Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 18:51   #114 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wie sieht es eigentlich mit den treibern neuerdings aus? Aktueller ist in Ordnung oder bekomm ich noch 5 FPS mehr raus bei älteren? (nvidia)

Was mich an der Performance hächstens noch stört ist eben die Auflösungsgeschichte, klar das eine höhere Auflösung weniger FPS mit sich bringen, doch ist mein 22" Monitor jetzt ein zwei-schneidiges schwert geworden. Denn alles unter 1920*1080 sieht vollkommen unscharf aus.... Auf meinem alten TFT mit ner Auflösung von 1280*1024 hatte ich ein scharfes Bild und bis zu 20 FPS mehr
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline