Thema: The Crate????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 23:25   #1 (permalink)
kLopfgEiSt
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 48
Standard The Crate????

Hallo Zusammen und für alle die das jetzt noch Lesen einen Wunderschönen guten Abend!!!!!

Ich frage mich schon seit sehr langer Zeit ob es vielleicht einen 3ten teil von The Crate gibt?
weiss das vielleicht einer?
Ich Persöhnlich fand ja schon den 2ten Teil mehr als gut gemacht dafür das das Komplett umsonst ist und so hat mich dieser Film doch recht beeindruckt auch wen die Handlung naja nicht so das ware is aber naja egal an diesen Film sieht man halt was in Arma möglich ist und ich würde mich echt freuen wen es bald einen weiteren Teil gibt weiss jemand schon zufällig irgendwas?

Über infos zu diesen Thema würdeich mich freuen MFG der klopfgeist!!!!!!!
kLopfgEiSt ist offline   Mit Zitat antworten