Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 00:05   #20 (permalink)
kLopfgEiSt
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 48
Standard

Es scheint geklappt zu haben der Treiber startet jawohl das ist sehr gut also wie es aussiehthast du mir sehr geholfen!!!!Danke dir muss das halt jetzt erstmal testen ob ich auch was spielen kann aber im moment hab ich noch kein Spiel installiert sobald ichdas habe sag ich besscheid aber der Treiber Startet jetzt endlich!!!!!ICH DANKE DIR boah 2 tage und nu endlich jaaaaaaaa das ist mehr als klasse XD
MMHH aber eins jetzt nciht auf meinen PC bezogen.
Ich würde da gerne was fragen auch wen das nicht in Diesen thread gehört aaabeeer ich wüsste sonst net wo ich das Fragen kann XDis aber was für Arma fans XD
Darf ich die frage hier stellen?


/dazu es schien was mit dem neuen Treiber von ATI zu sein weil mit der alten Version die ich auch vorher drauf hatte klappt es

Geändert von kLopfgEiSt (05.02.2010 um 00:10 Uhr).
kLopfgEiSt ist offline