Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 23:04   #348 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

OK... ich sehe ein das der Puma noch absolut utopisch ist... besonders wenn noch mehr Pumas in Flugabwehrstellung (der BMK) in die Hallen gefahren werden....


Aber ein Fuchs + Milan wäre wirklich nicht schlecht!
(Und die gute alte tante CH...)

BTW:
I&C ich denke Du hättest dich doch für den Wolf entschieden... zähnekirschend, weil der Marder 1A3 oft nicht "e-klar" war, die wahrscheinlichkeit ist also hoch, das er gar nicht vom Hof gerollt wäre.


Wie sieht's mit dem Fennek aus, der hat ja schon seit einigen Tagen den Luchs abgelöst!

Aber ich bin ja schon still...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten