Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 22:43   #347 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Tiger sieht man entweder in der luft, im Museum oder im Zoo.

schön gesagt, denn dafür, ist er gebaut: ---->

Zitat:

Da die gefahr vom Ostblock oder Schweiz überannt zu werden nun nicht mehr besteht

So ein Schwachsinn, der BW Tiger...

Zitat:

Und die ganzen Dingos, Eagles, ect. pp. die gerade zulaufen sind alle ungepanzert oder wie?

Jop, muss ich TeRp Recht geben. Deutschland ist am Hindukusch mehr als gut in Ihren Fhz gesichert. Das passt schon. Mehr geht fast nicht.

Der Marder wird der BRD noch mind. bis 2012 erhalten bleiben, denke mal auch länger. Das passt schon das sich der BWMod für den Marder entschieden hat.
Außerdem ist es wohl, aus den Gründen die Frankyman gebracht hat, mehr als verständlich, das mit anderem Gerät nicht zu rechnen ist.

@I&C:

Zitat von I&C

Bis denen aber mal ein Dingo zugelaufen ist, sind aber genügend gestorben.

http://hx3.de/286548-beitrag14.html

Wirtschaft steht IMMER vor Menschenleben

Geändert von KidDynamite (04.02.2010 um 22:49 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten