Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 23:28   #345 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Zum Mod.

Den marder habt ihr ja gesehen. also kommt ( in diesem Jahr ).
Boxer kommt, wenn ich mal schöne innenraum Bilder der zur zeit ausgelieferten Modelle bekomme (innerhalb der nächsten Jahre)
Puma kommt nicht, weil die Bw 3 stück zum testen hat.
Eine kann schießen
der andere konnte mal Fahren
und der letzte ist zum probesitzen für die Grenadiere.
Dummerweise ist noch kein Modell in freier Wildbahn gesichtet worden das alles drei Sachen gut beherscht.
Also bleibt der erstmal weg.

Das mit dem Puma stimmt so nicht ganz.
Man muss natürlich sagen, dass mit dem Marder 1A5 der Bereich SPz erstmal spieltechnisch genügend abgedeckt ist. Aber man kann nie sagen, ob nicht nächste Woche doch jemand Lust hat, den Puma doch zu machen.
__________________


Geändert von TeRp (05.02.2010 um 00:41 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten