Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 22:50   #14 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Ich hab meinen vorherigen Post mal auf den neuesten Stand gebracht und hier noch den Treiber rausgesucht da auf dem Screen steht keinTreiber installiert/funktioniert nicht richtig.

Catalyst 10.1 Vista 32bit
http://downloads.guru3d.com/ATI-Catalyst-10.1-Windows-7-|-Vista-32-bit-download-2468.html

(Direktlink zum Treiber auf der AMD/ATI Seite ist leider nicht möglich.
Drivers & Support | GAME.AMD.COM )

Um sicher zu gehen das keine Treiberreste Ärger machen geh ich immer wie folgt vor:
1. Grafiktreiber über die Systemsteuerung > Software deinstallieren
2. reboot im Abgesichternen Modus (beim booten F8 drücken bis das Bootmenü erscheint), als Admin anmelden
3. mit Driversweeper alle Grafiktreiber Überbleibsel löschen (Vorsicht: es können auch andere wie Chipsatz oder ähnlich angezeigt werden, diese natürlich nicht löschen)
4. reboot, Treiber installieren und danach nochmal rebooten

Driversweeper gibts hier:
Guru3D - Driver Sweeper (Setup) download from Guru3D.com
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Geändert von ApoTTCC (04.02.2010 um 22:57 Uhr).
ApoTTCC ist offline