Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 22:31   #13 (permalink)
kLopfgEiSt
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 48
Standard

Ich bin mal so Frei ein Screeni zu Posten!!!
Ich hab auch in den Handdbuch nachgeschaut aber das Bios da auf den Bildern sieht anders aus als mein Bios....Und da stehen auch mehr sachen drin als in meinen Bios?Das verwirrt mich langsam richtig!

/dazu also die Onboard GPU hab ich gefunden hab da 2 möglickeiten die ich auswählen kann einmal halt Normal Enable und enable when no other GPU/ hab das Zweitere genommen weil hab ja ne andere GPU und trotzdem macht der Nix...

Aufjedenfall hab ich hier erstmal zu danken für eure Hilfe!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (138,0 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von kLopfgEiSt (04.02.2010 um 22:45 Uhr).
kLopfgEiSt ist offline