Thema: HALO Sprung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 07:15   #25 (permalink)
[TES] Hollywood
Newbie
 
Benutzerbild von [TES] Hollywood
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Germany
Beiträge: 19
Standard

@realplay: gern geschehen
@rettich: Danke für den Hinweis mit dem Entpacken. Werde mich da mal rein trauen und mich umschauen ;-) Natürlich hat es nichts mit den Servern zu tun, ich wollte damit lediglich berichten, bei welcher Gelegenheit mir besagte Dinge untergekommen sind. Vielen Dank nochmal für Deine Idee. Was das Zuckeln des Springers nach Öffnen des Schirms angeht, so werde ichwohl einfach ebenso noch ein wenig in den Weiten des Webs suchen müssen. Wenn ich diesbezüglich eine Lösung habe, teile ich sie hier gerne mit.
__________________
Tactical E-Sports Society


Wir suchen Taktikshooter mit der nötigen Leidenschaft für gutes Teamplay.
Interessiert? -> hollywood@tes-online.info
Besucht uns auf Facebook
[TES] Hollywood ist offline