Thema: HALO Sprung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 14:45   #22 (permalink)
[TES] Hollywood
Newbie
 
Benutzerbild von [TES] Hollywood
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Germany
Beiträge: 19
Standard ?

Ähm,...say what?
Denke nicht, dass man in der Realität mit dem Tippen auf eine Karte irgendetwas bezweckt. Soviel dazu Ich sprach hier von der reinen Interface-Umsetzung, wie sie auf zahlreichen Servern schon verwendet wird. Durch klick "Halo" an einer Flagge erscheint ein Fenster in welchem sich die uns bekannte Karte von Chernarus befindet. In diesem Fenster kann, stellvertretend für die eigene Karte ("m"-Key), die Position des Absprungs gewählt werden. Das kennt ihr sicher, aber für den realplayer habe ich das Prozedere gern noch einmal erläutert
Aktuell geht es mir aber vorrangig um das Beseitigen des Bildschirmzuckelns nach dem Auslösen des Fallschirmes.

Wäre dankbar für nützlich Tipps und Hinweise. Thx!
__________________
Tactical E-Sports Society


Wir suchen Taktikshooter mit der nötigen Leidenschaft für gutes Teamplay.
Interessiert? -> hollywood@tes-online.info
Besucht uns auf Facebook
[TES] Hollywood ist offline   Mit Zitat antworten