Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 14:33   #4 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Ich glaub hier wird die Online-Ausgabe der BILD verwechselt.
Aktuelle Nachrichten - Bild.de BILD (online)


COMPUTERBILD
COMPUTER BILD: Tests, Downloads, Ratgeber & Kurse, Kaufberatung, Video

COMPUTERBILD Spiele
COMPUTER BILD SPIELE: Vorschau, Tests, Tipps und Tricks, Spielevideos

COMPUTERBILD Audio Video Foto
AUDIO VIDEO FOTO BILD: Tests, Ratgeber & Kurse, Kaufberatung, Heimkino, Filme & Musik, Video


Eure Generalismen könnt ihr euch sparen. Bei euch sind die Testergebniss bei den "Printmedien" sowieso immer gekauft. Aber für viele Leser der COMPUTERBILD sind die Hardwaretests und Softwarebewertungen mittlerweile eine Referenz, weil die Computerbild zu gross ist um sich kaufen zu lassen und auch teure und aufwändige Tests durchführen kann. Die Tests sind objektiv, fern von finanziellen Interessen und sehr oft unbequem.

Zitat:

9. Platz: Armed Assault 2 (Actionspiel), Note 3,78
Technische Mängel machen Hobbykriegern das Leben schwer. Wegen des Hardwarehungers wurde das Spiel um eine ganze Note abgewertet

Das Ergebnis ist deswegen schade weil es ArmA2 so nicht mal auf eine Computerbild Heft-CD schaffen wird. Besonders der alte Titel Arma1/Queens Gambit hätte die Community um einiges vergrössern können und den Entwicklern zusätzliches Geld in die Kassen spülen.

Wenn ich die "Bild-Serie" in der BILD richtig überflogen habe, wurde ArmA2 als Actionspiel eingestuft und von der Bewertung 2.78 auf 3,78 herab gesetzt, weil die Mindest-Hardware-Anforderungen auf der Schachtel nichts mit der Realität zu tun haben. Richtig so !

Der verwendete Screenshot gibt aber gut den Detailgrad und den Realismus wieder.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (02.02.2010 um 14:36 Uhr).
Krypto ist offline