Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 15:01   #352 (permalink)
Phoenixmaster13
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Puma Beitrag anzeigen

In einem der letzten Updates haben die Jungs "SACLOS" und "LOBL-HI mode for Hellfires" eingefügt. Heisst du musst die Abschusssequenz für deine Hellfire beachten, der Schütze muss ein "menschlicher" Spieler sein und das Ziel mit der Visieroptik im Auge behalten. Endlich sind die Tage der solo Cobracowboys gezählt
Wobei eine Erklärung für die richtige Nutzung der LOBL Sequenz seitens ACE-Devs schon sinnvoll wäre. Die sollten sich auch mal den LOBL-HI genauer anschauen, die Hellfire fliegen zwar nach oben, aber treffen dann überall nur nicht im Ziel ein




ja super aber, ich will auch mal alleine fliegen mit Ki kommt da noch eine Lösung oder bleibt dasjetzt so?
Phoenixmaster13 ist offline