Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 14:19   #108 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Also meine Partition hab ich beim Einrichten des Betriebssystems erstellt nachdem ich meine Platte formatiert hatte.
Ob man das nachträglich machen kann? KA

Doch man kann eine vorhandene Partition verkleinern und somit eine neue schaffen(habs gegoogelt)
START -> Systemsteuerung -> System Wartung -> Verwaltung ->
(unten Festplattenpartitionen erstellen und formateren)
Zustimmung geben
-In der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste Partition verkleinern)
Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Aber schieb mal deine Windows CD ins LAufwerk, stell boot im BIos auf CDROM
und schau mal ob Du eine Partition nachträglich erstellen kannst.
Wenn Du nicht noch mindestens neben der SysPArt eine 2. Part hast. Da du ja formatieren musst um es einzustellen

Diese verkleinerte Partition die du ja auch von der SysPart abteilen kannst wenn genug Platz läßt sich dann formatieren.
Mit der Windows CD hab ich´s auch probiert aber das hab ich dann gelassen weil er sonst die gesammte D-Partition formatiert(gelöscht)hätte.Oder vielleicht alles
-------------------------------------------------------------------------------
P.S: cpuCount=4(für QuadCore) ist diese einfügung auch bei Vista32 notwendig?
Das hatte ich nur nachgefragt weil sich da bei mir nichts ändert ,ohne diesen Eintrag läuft das Game auch mit 4 Cores.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown


Geändert von doc.brown (31.01.2010 um 14:25 Uhr).
doc.brown ist offline