Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 13:31   #259 (permalink)
Hurricane
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2010
Beiträge: 12
Standard

vielen Dank für die guten Antworten!

also ich bin selbst ein OFP Veteran und habe mich damals sehr am SP sowie vor allem am MP erfreut

ArmA 1 wolte ich damals wegen den vielen Bug-Berichten noch nicht kaufen und wartete lieber auf ArmA 2... und jetzt wo schon einige Patches die Runde gemacht haben wollte ich wissen wie es um die gute Kriegssimulation steht

und für mich gab es keinen besseren Weg, etwas kompetentes zu erfahren, als dieses Forum

wenn die Steuerung wie bei OFP ist und die KI nicht dafür sorgt, dass das Spiel nicht mehr weitergeht wäre ich wohl dabei ^^

mein System besteht aus nem Intel Core 2 Duo (2 x 3GHz), einer GForce 8800GTX und 2GB RAM
ich hoffe das läuft flüssig, falls nicht könnte ich noch meinen RAM aufrüsten

Gruß
Hurricane
Hurricane ist offline   Mit Zitat antworten