Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 17:10   #256 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Das mit der Lokalisation ist so ne Sache...

Leider komplett schief gelaufen, wir konnten es in der Enge der Zeit (Goldmaster) auch nicht mehr richten. Megabyte an Korrekturen haben wir jedenfalls eingereicht. Allerdings ging es auch seitens BIS/IDEA nicht, M. trägt hier nicht alleine die Last.

Es kamen ein paar andere "unglückliche Umstände" hinzu, so dass es quasi zu der Übersetzungskatastrophe kam.

Hinterher hätten wir es noch per nachgereichten Patch irgendwie korrigieren könne- doch leider "veralberte" man uns derart mies, dass niemand mehr auch nur ein Sprachfile angeschaut hat.

Ein absolut schwaches Auftreten von eigentlichen "Branchenprofis" - hätte ich nie gedacht, dass man sich nach Zusicherung von Zusammenarbeit etc. etc. so unprofessionell davon stiehlt und auf nicht eine Anfrage (Kontakt) jemals mehr reagierte.

Und ich rede hier von einem Zeitraum gerade mal 6 Wochen nach Release!!


Warum ich das hier schreibe...???

Weil besagter GS-Redakteur nämlich in einer Kolummne vorweg uns hier Abhängigkeit und absichtliches Ignorieren von Fehlern vorwarf - natürlich ohne konkrete Hintergründe zu erfragen, recherchiert zu haben, oder gar bei der Wahrheit geblieben zu sein.

Spiegelt eigentlich nur das wieder, was man generell von dieser Art "Kolummne", "Nachtest" etc. zu halten hat.

Ach ich reg mich nur wieder sinnlos auf, bringt nüscht....


Wie? Morphi (Hebecker) hat wieder mal wortgewandt am Telefon den Himmel auf Erden prophezeit und das im besten Manager - Hebrew?

( Sehr guter Input, müssen wir vertiefen....wir haben da sehr interessante Dinge....auf jeden Fall werden wir da ein Brainstorming dazu veranstalten....)

Und als ihr dann nicht mehr Interessant wart war niemand mehr am anderen Ende vom Rohr? Alles nur Blasen?

Das ist Morphi/Hebecker wie ich sie kenne.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten