Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 14:52   #248 (permalink)
Hurricane
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2010
Beiträge: 12
Standard

Hi Leute!
bin Neu hier und das ist mein erster Post in diesem Forum, daher bitte ich etwas um Nachsicht

Habe ein Frage an Euch:

wie sieht die Spielrealität von ArmA 2 nun wirklich aus?
man hört ja viel über Bugs und dem Gegenteil...

was mich besonders interessiert ist, wie gut ist es spielbar mit der neuen Version?

- macht die KI brachiale Fehler die das Spielen unmöglich macht?
- ist die Handhabung (Steuerung, Befehlsmenü usw.) wirklich eine herausforderung? oder doch nur wie in OFP 1 und recht "angenehm"?
- bekommt man an manchen Stellen schon Kopfschmerzen wenn man sieht was für Fehler die Engine macht? (leute laufen durch wände, Javelin fliegt mit Steueraparat los usw.)
- lebt der MP noch? muss man sich hunderte Addons downloaden um zu spielen oder geht das recht "einfach" von der Hand?

für mich ist die KI sehr wichtig, da ich schon gerne erstmal den SP spiele bevor ich in den MP gehe, und wen die KI dafür sorgt, dass ich kaum eine Mission zu ende bekomme oder meint durch den Wald sehen zu können um mir aus 5km nen Kopfschuß zu geben / mich garnicht warnimmt wenn ich neben ihr stehe...... ich wisst schon was ich meine

ich würde mich über eure erliche Meinung sehr freuen

Gruß
Hurricane
Hurricane ist offline   Mit Zitat antworten