Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 15:11   #246 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ja vor allem die Lokalisation ... grausam, dass man nicht mal zwischen deutsch und englisch wählen kann, sondern diese Pfuscherei ertragen muss. Im BIS Forum gibts dafür schon eine entsprechende Petition, damit dies der Spieler irgendwann mal selbst einstellen darf. Denn die anderen Sprachen liegen ja schon im Spiel vor, sie können lediglich nicht aktiviert werden!

Das schlimme daran ist, dass viele der Lokalisierungsfehler von Anfang an bekannt waren und Morphicon es nicht für nötig hielt, das irgendwann mal auszubessern. "Is doch egal, das Spiel verkauft sich doch auch so." haben sie sich vermutlich gedacht. Mich schreckt das jedenfalls ab, Operation Arrowhead wird ne englische Version werden.

Wurde die Lokalisation nicht damals auch so richtig derbe auseinander genommen von den PC Magazinen? Ich sag nur "Tütenfangzaun"
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten