Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 11:12   #238 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Was nutzt das beste Produkt wenn keiner davon weiss? Und wenn doch, dieses nicht "cool" findet?

Mhh meiner Meinung sind ja gerade die flinki-bunti-bummi-knalli Ego-Shooter die beliebtesten Spiele des Baller-Genre. Es ist wohl prinzipbedingt, dass die Bohemia Saga da wie ein Außenseiter wirkt. Doch genau wegen dieser Außenseiterhaftigkeit hat mich BIS damals mit Operation Flashpoint von diesem flinki-bunti-bummi-knalli Trip befreit.

Würde die Bohemia Saga immer noch so aussehen wie heute, wenn sie zum Massenmarkt gehören würde? Wäre dies gut oder schlecht? Das sind Fragen, die ich mir nicht beantworten kann.

Wenn es allzu unlukrativ für BIS wäre, hätten sie die Sache schon längst eingestellt. Stattdessen wird immer weiter und weiter gebastelt und ob nach OPA ein Ende der Produktreihe in Sicht ist, steht auch noch nicht verbindlich fest. Hierzu gab es ja nur im Vorfeld von ArmA II Andeutungen und Gerüchte.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten