Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 19:47   #226 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von meizyodaa Beitrag anzeigen

So, jetzt muss ich hier auch mal meinen senf dazugeben...

Glaubenssache. Die Version 3 x halbgar zu servieren haben wir uns ja nunn innert 9 Jahren ausgiebig von allen Seiten betrachten können.

Und WO liegt das Risiko? Das Risiko liegt in 6-12 Monaten später Geld wenn man nur den Releastermin verschiebt und mit dem build das 1.05 geworden ist Released hätte. Das lässt sich von BIS bestimmt genau ausrechnen. Muss man sich dann anschauen.

Dann noch BESSER zu werden in Funktionalität UND Qualität kostet natürlich auch mehr Zeit/Geld, klar. Da muss BIS einfach mal schauen ob sie mehr Kohle bekommen.


Schauen wir uns doch mal ArmA 2 + OAH an: ArmA 2 kommt im Spätsommer 2009 und ein Jahr später kommt eine kostenpflichtige "nennt-es-wie-ihr-wollt". BIS möchte also für eine kontinuierliche Spielentwicklung alle 1 bis 2 Jahre Kohle.

Ist doch ok! Aber warum so hinterfotzig verstecken? Warum nicht gleich ne "goldene ArmA 5-Jahres-Lizenz für jährlich 40€ verticken"?
Einzellizenzen dann für 50€ und gut hat.

Dafür 1-2 pro Jahr ein großes Update und zwischendrin die betas zum schnuppern - FEIN!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten