Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 12:14   #221 (permalink)
beton0815
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Wenn sie aus Arma2 aber von Anfang an nen richtigen Knaller gemacht hätten, und sich der Ein oder andere Spielzeitung/Internetmagazin Redakteur auch in der Freizeit begeistern würde, wären sicherlich mehrere Artikel über Arma2 erschienen.
Schau doch mal Spiele wie GTA oder MW an, das zocken die Redakteure auch Privat zu Hause. Sie findens einzigarting, und wollen in jeder Ausgabe 3 bis 8 Doppelseiten davon vollschreiben.
Aber wenn Die sich nicht dafür interssieren, wir dein Pflichtartikel geschrieben, und das war es dann.
Wie schon gesagt, es geht NUR ums Geldverdienen. 50 000 verkauft Exemplare, da sind die Entwicklungskosten etc. grad mal abgedeckelt.
Bei 500 000 Exemplaren würden die Jungs jetzt auf ihrer 20 Meter Yacht vor den Malediven Coktails schlürfen, 20 neue Mitarbeiter beschäftigen und uns in 2 Jahren ein hammermäßiges Arma 3.0 präsentieren
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten