Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 12:52   #313 (permalink)
beton0815
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von gomez havez Beitrag anzeigen

Moinsen,
ich muss sagen ich bin begeistert über den ACE2-mod. Ist ne schöne Mischung zwischen Helfercher: z.B. Waffe auflegen oder Visier justieren und Rambobremsen: z.B. Stamina. Das macht im Coop echt viel Sinn, da es alle zu Teamplay und Taktik ermutigt.
Ich hab mich auch tierisch über die neue ACE-Domi 1.31 gefreut die mit dem letztem Update kam, da ich dachte die Sidemissionen mit der fehlenden Flagge wären gefixt, aber leider nicht, schade.
Das ACE2-team hat bestimmt wichtigere Prioritäten, was ich akzeptiere, aber für alle Domi-Spieler wär es echt ne Bereicherung, nicht schon nach der 3. Sidemission (als Beispiel, da man ja nie weiss wann welche Side dran ist) auf Nachschub zu verzichten weil die Flagge abkackt.
Gibt es evt. die Möglichkeit in der nächsten Domi-version die flaggenmissionen rauszunehmen bis die Zeit reif ist das komplett zu fixen?

MfG Daniel


Ich hab zwar noch kein ACE2 gezockt, aber gestern Abend ne normale 1.27 Domination. Sidemission war : Flagge klauen. In den Kaff ganz Unten Rechts auf der Map.
Mit 3 Mann hingeflogen, aufgeräumt und Flagge gesucht. Da wo sie sein sollte, war sie nicht. Totale Verzweiflung. Wir wollten schon aufgeben, als wir sie im letzten Moment an den drei oder vier Häusern entdeckt haben, die so ca. 150 Meter weiter westlich alleine rumstehen.
War schon ein gutes Stück weg vom Missionspunkt. Ob die Sidemissionen die gleichen sind wie bei ACE kann ich Dir allerdings nciht sagen. Aber guck nächstes Mal da vorbei
__________________
beton0815 ist offline