Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 12:50   #132 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Schade... Du hast Dir sicherlich diesen Thread komplett durchgelesen, oder?

Ich habe Ihn gelesen!Aber nicht komplett da hast du recht ,aber muß ich jetzt jeden Thread vollständig lesen um meinen Senf dazugeben zu können.
Außerdem schreibe ich nicht in diesem Thread sondern in diesem hier.Antwort auf diesen Satz von Dir:
Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Jetzt sollte sich jeder Clan / Squad nur fargen... muss es immer ein nneuer squad sein, oder kann man sich auch einem anderen anschließen um durch eine erhöte memberzahl ggf. mehr und bessere Ziele zu erreichen...

wenn ich deinen anderen Thread nicht gelesen hätte hätte ich das auch nicht geschrieben.Verstehe mich nicht falsch ich finde Deine Argumente auch gut aber du willst unbedingt das andere deiner Meinung sind.

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Diese ganzen Argumente wurden schon 7x vorgetragen, 14 verworfen und 21x überdacht! (...aber das hast Du ja bestimmt alles gelesen!)

Genau!!! das hast Du auch schon 7x vorgetragen usw.
Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Jetzt sollte sich jeder Clan / Squad nur fargen... muss es immer ein nneuer squad sein, oder kann man sich auch einem anderen anschließen um durch eine erhöte memberzahl ggf. mehr und bessere Ziele zu erreichen...

---------------------------------------------------------------------------------------------
Aber wie gesagt grey ich finde solche Clans wie Deinen mit Disziplin und so auch gut wenn man die Zeit dazu hat is bestimmt auch geil dabei zu sein.
Peace
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown


Geändert von doc.brown (25.01.2010 um 12:54 Uhr).
doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten