Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 14:31   #3 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 54
Beiträge: 164
Icon5

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

ich wollte gerne wissen ob man für den Laser Designator im MP irgendetwas machen muss, wenn ich einem Soldaten das ding + Batterie in die Hand drücke passiert im MP nicht viel O.o

Im Editor hingegen funktioniert das Teil wunderbar, was kann ich machen?

---------------------------------------------------------------

Hallo Clawhammer,

du kennst dich doch aus mit dem Editor,meine Frage ist wie mach ich das ein AI Soldat einen Laser hat und wie wähle ich den Laser dann an??

Ich will eine F35 testen und ein Bodenziel das vorher durch einen Laser markiert wurde zerstören!
Eine Antwort wäre super und für Dich sicherlich kein Problem
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten