Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 13:36   #127 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na ja... ich Denke ArmA Community ist reichlich wiederbelebt worden... zum einen durch ArmA², durch ACE1 und ACE², aber auch durch den Mainstream Flop Operation Flaspoint: Dragon Rising!

Jetzt sollte sich jeder Clan / Squad nur fargen... muss es immer ein nneuer squad sein, oder kann man sich auch einem anderen anschließen um durch eine erhöte memberzahl ggf. mehr und bessere Ziele zu erreichen...

Das wurde / wird hier ja nett diskutiert...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten