Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 21:11   #131 (permalink)
OFP_Veteran
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard

So, inzwischen bin ich auch (fast) durch, nur der General und der "Verräter" fehlen noch, aber es ist schon stockdunkel und deshalb echt schwer...!

Bei mir hat bisher eigentlich alles so funktioniert wie es wohl geplant war, allerdings kam auch bei mir kein Medivac (Lager im Wald mit dem Suchscheinwerfer), ich wusste erst nicht was ich nun da machen soll und bin dann nach ner Weile weitergezogen...?!
Die KI (eigene) hab ich inzwischen recht gut im Griff, verballern aber immer noch zu viel Mun!

Ich werde wohl nochmal von Vorne anfangen, da mir die Dunkelheit am Ende nicht wirklich Spaß macht

Also inzwischen bin ich echt begeistert und hoffe Dein nächstes Werk r3D geht zur Abwechslung mal mehr in "Fahrzeug Richtung"...
Könnte mir vorstellen, so eine Mission in dem Umfang z. B. auf "Isla Duala" mit Panzern usw. kommt auch gut!

Aber ich weiß wieviel Arbeit und vor allem Zeit sowas kostet, befinde mich selbst mehr im Editor als im Spiel und die Möglichkeiten bei ArmA sind da ja schier unbegrenzt...

Hoffe auf jeden Fall, wir werden noch lange und oft von Dir mit "Missionen" in der Güte "versorgt"...!!!
OFP_Veteran ist offline   Mit Zitat antworten