Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 14:44   #121 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

Zitat von Chneemann Beitrag anzeigen

Als ich am Ende mit dem General am Evac-Point stand, kam leider gar kein Hubschrauber und ich musste die Mission mit Endmission beenden.

Swordfish ist kein Hubschrauber

@r3D: Ich habe gerade noch einmal den letzten Spielstand geladen und mal das NV ausgemacht, war irgendwie besser obwohl ich den "Sturz" nicht direkt sehen konnte - lag wohl an meiner falsch eingestellten freien Kamera. Der Rest passte dann wohl so wie beabsichtigt...

Achja, hatte noch gesehen, daß ich den Medivac gar nicht im Gefangenenlager angefordert hatte, Auftrag war aber als erledigt quittiert und die zweite A-10 habe ich auch nicht in Anspruch genommen - war die für die beiden Panzer gedacht?
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten