Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 09:09   #5 (permalink)
mstolle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Erding
Alter: 56
Beiträge: 85
mstolle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo zusammen,

ich werde natürlich den Standard Addon Ordner nochmals überprüfen, nicht das doch ein ACE Rest sich darin verirrt hat.

Grundsätzlich verwende ich nur @Ordner und nur 2 Addons.

Noch mal zum Verständnis:

Vor einiger Zeit hatte ich ACE drauf, natürlich in @Ordnern, dies aber am selben Tag wieder entfernt.
Später hab ich die SP LibertyStar eingebunden und auch an versch. Tagen gespielt. Gestern bin ich nicht weitergekommen und wollte auf ein Speicherpunkt zurückkehren und dann kam die Meldung "Sie können die Mission nicht spielen/editieren, das sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert acex_sm .... bla bla..."
Ein Neustart der Mission funktioniert solange ich das Spiel nicht beende. Beim "Fortsetzen" der Mission erscheint wieder besagte Fehlermeldung.

Naja, ich schau nochmal in den Addon Ordner und wenn alles nix nützt installiere ich mal neu. Ist ja auch nicht tragisch.

Danke!
mstolle ist offline   Mit Zitat antworten