Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 22:58   #112 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Zitat von r3D
@ Blackland, achso, ja, man muss erst ein paar Meter ins Gebüsch laufen. Das ist aus Gewohnheit, weil ich immer aus dem heli aussteige und dann erstmal in das nächst beste gefüsch springe und Deckung suche. Aber das könnte ich eventl. mal ändern.
Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ja mach mal ruhig, kommt professioneller. Im RL heißt es "Raus und sofort sichern." Da flitzt niemand durch die Gegend - man sichert halt, bis alle draussen sind und sammelt sich dann.

Das lass mal so wie es ist, erst kurze Rundumsicherung bis alle ausgestiegen sind und dann geht es selbstverständlich ab in die nächste Deckung... und dann kommt der Auslöser.
Wer's anders macht, macht was verkehrt
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten