Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 21:47   #111 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

So, habe die 1.4 jetzt auch wieder geschafft - lediglich der DeadMan wollte nach der Festnahme des Generals bei mir nicht mehr gehorchen - er blieb liegen und ein anschiessen und heilen hat auch nix gebracht, sind wir eben ohne ihn mit swordfish abgehauen

Das wiederholte spielen hat durch die neuen Nebenaufgaben richtig Spaß gemacht - danke r3D!

Andere Probleme konnte ich nicht feststellen und die Befehlsverweigerung vom DeadMan, einmal auch vom General, kann man ja wohl eher ArmA2 anlasten bzw. der KI und nicht dem Missionsdesigner

Die Mission/Kampagne ist jedenfalls aus meiner Sicht großartig geworden und die 1.5 werde ich auch wieder spielen...

Coop werden wir bei den Cybergrands auf jeden Fall noch testen - haperte bisher an gleichen Versionen und/oder Verbindungsproblemen.

Hier mal meine Statistik: 61 Abschüsse und nur ein ziviles Opfer war zu beklagen, kommt jetzt aber in den Ofen

__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten