Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 19:01   #106 (permalink)
OFP_Veteran
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard

Ich hab´s geschafft, komischerweise (fast) ohne Gegenwehr, als hätte der Feind nach dem 20. Versuch plötzlich Mitleid mit mir gehabt...
Allerdings hab ich ICH die meisten gefährlichen Gegner mit der Dragunov selbst ausgeschaltet und dann das Team vorrücken lassen.

Bei der Gelegenheit: Konvoi kam und wurde auch ausgeschaltet (Ziel erfüllt), die Falschirmspringer kommen richtig gut, geile Sache r3D!!!

Jetzt geht es erstmal an die "Rechte Hand", 1. Versuch endete im Desaster, wieder nur 2 Überlebende, aber jetzt kenn ich ja die Positionen. Trotzdem, sollte eigentlich auch ohne diese "Nachher-Info" klappen...!

Wäre die Mission nicht so geil und spannend, ich hätte mich schon anderen Dingen zugewand, also nochmal dicker Daumen hoch in Richtung r3D !

@Blackland
Danke für die Tips, werde Deine Variante mal probieren...

Geändert von OFP_Veteran (17.01.2010 um 19:06 Uhr).
OFP_Veteran ist offline   Mit Zitat antworten