Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 12:33   #102 (permalink)
Chneemann
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chneemann
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Koblenz
Alter: 43
Beiträge: 50
Chneemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollte gestern einfach mal wieder eine Mission spielen und bin auf die Version 1.4 Deines Werkes gestoßen.

Und ich muss sagen, die Mission war es wirklich wert. Eine von Briefing über abwechslungsreiche Aufgaben bis zum Showdown runde Sache. Ich hatte viel Spaß und bei den letzten beiden Aufgaben (Kirche + Rocker) aber auch einiges an Frust ;-)

Einige kleine Probleme sind noch zu beheben. So kam bei mir der Konvoi nicht und ich habe ihn am Start zerstören müssen. Dafür wurde das Missionsziel dann aber nicht abgehakt.

Ein ähnliches Problem hatte ich bei dem einen US Team, welches gefangen genommen wurde.
Ich hatte mich etwas verfahren und das Lager schon sehr früh entdeckt und befreit. 45 Minuten später habe ich dann den Hinweis auf das Lager erhalten, die Aufgabe wurde aber wieder nicht abgehakt. Ich nehme an, dass der „Aufgabe erfolgreich“-Eintrag kam, bevor die Aufgabe überhaupt aufgeploppt ist. Da müsste eine Prüfung rein, ob die Aufgabe schon vorher gelöst wurde.
Mit den Helis gab es auch kleinere Probleme. Beim Gefangenenlager kam er zwar, landete aber nur kurz und flog dann weiter. Als ich am Ende mit dem General am Evac-Point stand, kam leider gar kein Hubschrauber und ich musste die Mission mit Endmission beenden.

Sonst hat die Mission wirklich Spaß gemacht! Ich hätte nie gedacht, dass die Mission so umfangreich ist. Trotz der relativ leeren Insel hast Du viele tolle Locations gefunden und noch viel liebevoller designed. Ich habe wirklich alles mitgenommen und wurde immer wieder mal von Gegnern überrascht. Eine Endtäuschung war aber der Super-Sniper. Der hat mir wenig geholfen und ich musste immer Babysitter spielen ;-)
Die ganze Tour über hat mich mein gelber Ural aus dem Sägewerk begleitet, den ich voll Munition gepackt hatte. Gegen Ende wurde die Mission dann etwas frustig, da es nach dem Gefangenenlager dunkel wurde und die Gegner nun nicht mehr vom Gras zu unterscheiden waren. An der Kirche sind wir in ein Hinterhalt geraten und beim Rocker haben mich die Sniper wahnsinnig gemacht. Ich habe sie nie gesehen und bin immer gestorben.

Die Nettospielzeit ohne laden betrug nachher 5:26 Stunden, und ich habe mit 5 Mann und einem Gefangenen die Evac-Zone erreicht.
Mit der KI sowohl im eigenen Team als auch beim Gegner hatte ich kaum Probleme - die finde ich in ArmA2 wirklich super gelungen! Einzig der Sniper wollte nicht immer so wie ich.

Danke für den netten Nachmittag + Abend, ich wollte doch nur ein bisschen zocken ;-)

Mach weiter so!
Chneemann ist offline   Mit Zitat antworten