Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 14:59   #122 (permalink)
med1c+
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von Johannes Beitrag anzeigen

Die erste Person welche irgend ein Addon von mir in ArmA2 portiert, ohne zuerst zu fragen, bekommt kräftig Ärger mit mir. Das heißt eigentlich dass die Addons, die da oben aufgezählt wurden schonmal komplett wegfallen. (CameronMcDonals 1st ID benutzen jede Menge Models und Texturen von mir. Das gleiche gillt für Binkowskis Zeugs.)

Also viel Spaß beim Portieren von anderen Sachen


xD find ich gut

arma 2 zieht meiner meinung zu viel aufsehen auf sich
und viele arma "1" wip projecte werden wahrscheinich zu keinem release kommen
auch wenn meine grund wahrscheinlich von deinem stark unterscheidet finde ich trotzdem prima xDDD

nur so eine frage vl weiss ja jemand eine antwort darauf
weare es den einfach gelich schwer oder doch viel schwieriger
Arma2 addons in Arma 1 reinzubringen ?
med1c+ ist offline   Mit Zitat antworten