Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 21:29   #10 (permalink)
Wesley Pipes
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 59
Standard

Naja wie vorher schon gesagt von anderen - es will Dir ja keiner nen eigenen Server madig machen.
Nur wenn absolut kein Plan vorhanden ist, wird es einfach schwierig einen Server hochzuziehen und zu verwalten.

Zitat:

icht jetzt unbedingt einen aufmachen , und bin in keinem Clan weil ich nicht so auf Vereinsmeierei stehe und Pflichtgamen oder Teamspeakzwang usw nervt mich auch.
Aber im Team spielen ist schon richtig cool und man Leute kennt mit denen man öfters coop spielt


Nun es gibt auch sogenannte Fun-Clans wo´s mit dem Pflichtgamen ned ganz so eng gesehen wird. Teamspeak finde ich - unabhängig von Arma2 - gerade wenn Du mit jemandem im Team spielen willst, absolut notwendig, weil man sich auch während des laufenden Spieles wichtige Infos geben kann.

Also ich würde Dir auch eher raten Dir für den Anfang einen Clan zu suchen.
Da kannst ja dann auch ein bißchen mitbestimmen, wie die Map laufen soll.
Und Du kannst Dir da auch Erfahrungen holen und dann später Deinen eigenen Server hochziehen. Ich denke mal wenn Du einen guten Clan findest, dann dürften Erfahrungen sammeln und Map-Mitbestimmung kein Thema sein.

Zu Deiner Frage:
Wenn Du von Deinem Rechner aus ein MP-Game startest, dann sind alle Maps, welche Du in Deinem MPMissions-Ordner hast auch für die anderen Spieler "erreichbar" - beim joinen zieht sich das Spiel automatisch die Map.

Wenn Du Arma auf einem richtigen Server hostest, müssen die Maps welche Du spielen willst, auf dem Server im MPMissions-Ordner liegen.
Verstanden?

Gruß

Geändert von Wesley Pipes (11.01.2010 um 21:33 Uhr).
Wesley Pipes ist offline