Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 17:15   #11 (permalink)
Wesley Pipes
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 59
Standard

Also Jungs (und Mädels) - so wie ich das jetzt verstanden habe, kann diese FM durch JEDE Map in meinem Spiel verursacht werden, weil Arma beim Start diese auf Fehler prüft. Ist das so korrekt?
Und wenn ja - ist diese Prüfung nur auf die SP/MP-Ordner im Arma-Root bezogen oder bezieht sie sich auch in entpackte Missionen im Dokumenten-Ordner?

Zitat:

von Blackland
...
Ein fehlendes Semikolon und der Verweis auf eine andere Sprachversion (auf dem Server oder ein Client) bzw. fehlende Übersetzung sollte das Spiel absolut nicht behindern.
...

ja tut es auch nicht - mir ist diese Meldung halt aufgefallen und mich interessiert wie es dazu kommt.
Und ich wollte halt wissen, ob das Ganze ein generelles Problem ist, oder ob bei mir irgendetwas krumm ist.
Noch dazu wenn man als Anfänger auf solche FM stößt und die nicht wirklich nachvollziehen kann - dann kann das einen schon etwas irritieren

Gruß
Wesley Pipes ist offline