Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 07:52   #4 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 39
Beiträge: 8.011
Standard

Sehr strange....

Ich hab jetzt echt lang rumgemacht, bis ich meinen "falschen" USer in Win 7 geändert habe. (Username geändert, Dateien kopiert, User gelöscht etc.) Jetzt stimmt es zwar alles, habe nur noch ein Profil, es wird auch kein ArmA 2 Other Profiles Ordner erzeugt....

Aber die .rpt wird dennoch nicht erzeugt.


Edit: Zu deinem Problem:

Ich vermute einfach mal das es sich hierbei um die "Mission" handelt, die im Hintergrund abgespielt wird. (Wenn man ins Hauptmenü zurückkehrt) Daher ist es egal ob sich eine description.ext in der von dir zuvor erstellten Mission befindet oder nicht.


Wie man das Laden der Background Mission verhindert weiß ich nicht.

Probiers mal so:

Starte ArmA normal, dann beenden. RPT checken. ArmA mit Kommandozeilenbefehl -World=empty starten, dann beenden und RPT checken.

Natürlich keine Mission/Editor zwischendurch starten.

Würde ja selber nachgucken ob in meiner RPT solche Einträge befinden.....aber DIE MISTDATEI WIRD JA NICHT ERZEUGT
__________________
Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (11.01.2010 um 08:00 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten