Thema: Realwar Ligen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 19:54   #6 (permalink)
[ASO] Farandir
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 45
Standard

mein Problem? ganz einfach: die Liga ist voll, sprich sie lassen niemand mehr mitspielen...

dass was eigenes ein riesen haufen arbeit ist, ist klar. aber wenn man nicht nur so vor sich hindümpeln will und auch keine lust auf solche ligen wie esl und co hat, bleibt einem ja nix.

ich denke, das wichtigste bei einem neuen projekt ist, dass es später, wenns mal läuft, so wenig arbeit wie möglich macht. d.h. man muss vorher so gut planen, dass alle arbeitsschritte, die anfallen, mappen, story, website, betreuung, weiterentwicklung, schiris etc. nahezu automatisch laufen, oder so automatisch wies halt eben geht.

aber unter uns: wenn die das von der ixxl geschafft haben, dann schaffen wir das auch.

es gab sogar bis vor kurzem den anfang eines projektes, nur leider ist da der programmierer abhanden gekommen, bzw. es gab keinen skripter...aber mit etwas mehr öffentlichkeitsarbeit sollte das zu schaffen sein.

ich denke da die ixxl die einzige liga in der art ist, und da solche veranstaltungen wie die coop-abende der zone und von ofp.at so gut besucht sind, gibt es auf jeden fall nachfrage.

mal schauen was draus wird.
__________________
OFP 4ever.
[ASO] Farandir ist offline   Mit Zitat antworten