Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 17:35   #1 (permalink)
Wesley Pipes
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 59
Standard Seit Patch 1.05 komische FM in Arma2.RPT

Mir ist seit dem letzten Patch etwas aufgefallen und will gerne wissen, ob dies bei anderen auch auftritt oder ob bei mir irgendetwas verwurschtelt ist.

Gleich vorweg - um Fehlerquellen auszuschließen, starte ich Arma2 jeweils ohne Zusatz-Addons!!

Wenn ich selbst ein MP-Spiel (Test immer LAN) erstelle, kommt es in der Arma2.rpt zu folgender FM:

Zitat:

File description.ext, line 2: '.onLoadMission': Missing ';' at the end of line
Unsupported language German in stringtable
File description.ext, line 2: '.onLoadMission': Missing ';' at the end of line
Unsupported language German in stringtable

Ich kann aber nicht wirklich nachvollziehen, welche description.ext und stringtable.xml eigentlich aufgerufen und angemeckert wird.

Ich habe 3 Testläufe gemacht:

ERSTER TESTLAUF:
ARMA2 start ohne Addons ---> Mehrspieler --->Spiel hosten---> Chernarus--->Erstellen Editor--->Spiel beendet

Hier dürften doch eigentlich beide Dateien noch nicht vorhanden sein.


Ich habe mir dann mal testweise die ORG-BI-Mission "Bürgerkrieg" entpackt und in meinen Arma2-Dokumenten Ordner unter MPmissions gepflanzt.

ZWEITER TESTLAUF:
ARMA2 start ohne Addons ---> Mehrspieler --->Spiel hosten---> Chernarus--->Civilwar (blau hinterlegt)--->bearbeiten--->Spiel beendet


Als drittes habe ich nur die (ungepackte) BI-Mission "Bürgerkrieg" im MP-Spiel gestartet.

DRITTER TESTLAUF:

ARMA2 start ohne Addons ---> Mehrspieler --->Spiel hosten---> Chernarus--->Bürgerkrieg--->spielen (bis joinen geladen - dann Spiel wieder beendet).

in letzten beiden Fällen sollte doch eigentlich dann auch die decription.ext von "Bürgerkrieg" gelten.
Die ersten vier Zeilen in dieser description.ext lauten aber

Code:
respawn = 3;
respawnDelay = 15;
respawnDialog = false;
onLoadMission = $STR_M2_CIVILWAR_BRIEFING_NAME;


Trotzdem kommt es in allen Fällen zu dieser Fehlermeldung.

Die arma2-rpt mit allen drei Testläufen habe ich hier rein geklebt.

Gruß

Geändert von Wesley Pipes (09.01.2010 um 17:41 Uhr).
Wesley Pipes ist offline