Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 12:25   #16 (permalink)
speznasecollin
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat von EISENSCHWEIN [GER] Beitrag anzeigen

und ??? kritik oder sowas....?

Moin Eisenschwein, gestern abend war es soweit und die Wandsbeker Husaren haben Everon mittels schwerer Deutscher Krauss & Maffei Panzertechnik gesäubert. Hat doch glattte zwei Stunden gedauert und das zu viert! Deine Mission läuft super, keine Probleme bei den Auslösern und Scripten und das Old-School Everon mit der Baby-Popo Textur eignet sich bestens für eine gepflegte Panzerschlacht! Everon ist durch die geringen Hardwareanforderungen natürlich sehr MP-tauglich und macht mit den speziellen Haus-Zerstörungstexturen richtig Spass. Kritik: Man muss schon alle Panzer besetzen können, um diese Mission zu schaffen. Ich muss gestehen, dass ich den Leo-Respawn von Base auf Instant geändert habe! Der Ablauf derMission ist natürlich etwas statisch. Ich würde mir für eine reloaded Version mehr Überraschungen wünschen. Mehr Ka52 Attacken, nur den ersten Task sichtbar machen, die anderen ausblenden... vieleicht mal irgendwo vom Ufer einen Landungsversuch von See unterbinden, eine Stadt so befestigen, dass sie uneinnehmabr ist und dann mit Ari-Script oder Luftschlag den Task beenden- Wir mussten uns gestern doch glatt zweimal zurückziehen, dass hats doch noch nie gegeben! Also Eisenschwein: Gut gemacht, -weitermachen! Gruß SpezNaseCollin
speznasecollin ist offline   Mit Zitat antworten