Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 11:04   #15 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 54
Beiträge: 242
Standard

Moin moin,

Eisenschwein - vielen Danke für die Mission. Wir haben sie gestern im kleinen Rahmen gespielt und viel Spass gehabt.

Wir werden sie sicherlich das eine andere Mal erneut spielen.

Stellenweise war es schon recht schwer, da der Gegner auf uns schoss, wir aber, trotz 4500m Sichtweite, niemanden sahen..... aber das war auch gut so, leichte Missionen sind langweilig.

Die KA´s haben uns auch ganz gut zugesetzt, aber mit der BK des LEO haben wir sie auch ganz gut dezimiert

Gemein sind nachwievor die RPG-Hansels - elende kleine Mistviecher man sieht sie kaum und im Rudel machen sie einen fertig.....

Sehr gut haben mir auch die versteckten Pz hinter den befestigten Stellungen gefallen - da muss man höllisch aufpassen.

Danke
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten