Thema: T-84 oplot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 17:34   #9 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Melde mich mal wieder zu Wort

Die Replacement-Config sollte jetzt hoffentlich funzen. Anscheinend kann man in den bin-Pfad nur eine binärisierte Config reinstellen, sonst kann es "komische" Effekte mit anderen Addons geben (bei mir waren auf einmal die RHS-Tanks allesammt im God-Modus ).
Binärisiert habe ich keine solchen Effekte. Allerdings geht jetzt gleich meine Prüfungszeit an und bevor ich was public release will ich noch ein paar Tests machen. Kann also noch ein wenig dauern...

p.s.: Ich habe auch noch den Oplot ein wenig verändert (Turret wird jetzt gelocked, wenn der Driver rausschaut, Tank-Rider Positionen überarbeitet). Beta-2 Release auch erst nach ein paar Tests...

Geändert von modEmMaik (07.01.2010 um 17:36 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten