burns´ Superfrage des Monats Januar
Ich versuche
krampfhaft den Artillerie Sound welcher in Verbindung mit CSM2 in Domination nach Anforderung eines HE Schlages auftritt -
Rumms / Flatsch - reproduzierbar in einer Mission einzubauen.
Habe also folgendes Skript an Land gezogen und es abwechselnd mit den beiden Ammo Classes der M119 (Sh_105_HE) und D30 (Sh_122_HE) bestückt, jedoch klingt es nie so wie es soll!
Code:
_loc = getMarkerPos "arty";
_dir = random 360;
_dist = random 150;
_posX = (_loc select 0) + sin (_dir) * _dist;
_posY = (_loc select 1) + cos (_dir) * _dist;
_spawnPos = [_posX, _posY, 50];
bomb = "Sh_122_HE" createVehicle _spawnPos;
Stellt man jedoch einen Haufen der statischen Geschütze einer Gegnerhorde gegenüber, funktioniert der Sound so wie gewollt.
Nun könnte man hingehen und sagen der
Rumms / Flatsch Sound hängt am Abfeuermechanismus der Geschütze, jedoch stellt sich dann die Frage wieso es bei der Domina Ari dennoch geht, dort stehen ja auch keine Geschütze herum.
Verzweiflung macht sich breit..
Wo liegt der Hase begraben?