Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2003, 21:04   #1 (permalink)
OWF|VorTeX
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Gaggenau
Beiträge: 18
OWF|VorTeX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hiho leute!

da ich in der ofp community schon länger nicht mehr aktiv dabei war, hab ich gerade eben erst die Dead Corpse Kampagne runtergeladen und angefangen zu zocken.
Erstmal ein ganz, ganz dickes Lob an alle Macher!!!

Während ich da so gezockt habe ist mir spontan eine Idee gekommen: warum macht man für OFP nicht einfach mal eine "Militär Satire" ?? Ihr kennt doch bestimmt alle noch die alte Serie M.A.S.H. die im Vietnam Krieg spielte, oder??

Sowas wär doch mal was für Flashpoint! AtomixHX3, du hattest mich ja im OFP Erinnerungsthread angesprochen, ob ich interessiert wäre so einen Mapper Center aufzubauen. Da könnt man dann doch jede Woche eine "Folge" aus der Serie releasen.

Die Folgen sind so, dass man drüber schmunzeln kann, alles etwas humorvoll ist, aber nie niveaulos. Einfach so wie in M.A.S.H. Aber dann nicht nur InGame-Video Material, sondern natürlich mit Einsätzen als Mittelpunkt, nur dann eben durch Zwischensequenzen und lustige Dialoge abgerundet und nunmal mit einer richtigen Story bzw "Drehbuch".
Nach Möglichkeit dann auch über die Wochen, eine weitgehend zusammenhängende Handlung und feste Charaktere in den "Hauptrollen" sowie einen, der total eingebildet ist aber immer von allen verarscht wird, dann 2 Kumpels die allen möglichen Mist verzapfen und und und.

Was haltet ihr davon??
__________________
OFP 4ever.
OWF|VorTeX ist offline   Mit Zitat antworten