Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 15:48   #439 (permalink)
Warorc
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Warorc
 
Registriert seit: 21.01.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 114
Standard

hm hm, ich habe jetzt auf anraten von buliwyf alles im mp-editor gemacht. nun ist es leider so, dass das artillerysystem von dem wir oben gesprochen haben gar nicht mehr funktioniert. es erscheint nur das menu open/menu close- egal ob ich im script für respawn true oder false tausche. es funktioniert im mp modus von anfang an nicht.
ich habe es auch direkt mit der beigefügten beispielmission versucht und nicht erst in meiner... selbst da gehts nicht.
!!Achtung noobfrage: reicht es hierbei einfach die respawn_option auf true zu stellen oder muss ich da noch irgendwas triggern in der map?

Zitat:

//--------------- Other Options ------------------------
//this option will let tell the system to take respawn in account or not. if your mission doesn't have respawn then disable this for better performance.
//(true = on / false = off)
respawn_option = true



könnte mir da jemand wohl noch helfen bitte?

das mit dem SecOp-Modul konnte so leider auch nicht gelöst werden. wird immernoch der gleiche fehler ausgegeben, bzw ich weiß ja so auch nicht ob das script auch so funzt.
es könnte durchaus sein dass ich einfach keine ahnung habe wie das zu starten ist. ich habe einfach den vorschlag von buliwyf in eine sqs datei kopiert diesw SOMactive genannt und in den unterordner scripts gesteckt welcher sich im missionsverzeichnis befindet. dann hab ich versucht das was in die iniizeile soll einzufügen (so wies im editing guide steht bzw es oben vorgeschlagen wurde)
es gab jeweil die gleiche fehlermeldung: "ungültige zahl in ausdruck"
was könnte da falsch sein?


und @cyborg: wie im anderen thread erwähnt kann ich den in "domination" verewndeten halo-jump nicht rausfummeln- ich blicke da einfach nicht durch. ich werde das gezappel einfach in kauf nehmen^^ vielleicht findet sich ja später ne lösung. das ist zwar unschön aber trotzdem kosmetik und erstmal nicht spielentscheident.

Geändert von Warorc (03.01.2010 um 17:38 Uhr).
Warorc ist offline