Thema: HALO Sprung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 02:21   #18 (permalink)
Warorc
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Warorc
 
Registriert seit: 21.01.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 114
Standard

ich wusste erst gar nciht was du meinst, dann hab ich mir gedacht du meinst die domination mp-mission?
uff,ich hab das ding jetzt mal entpackt und mir angeschaut. das erschlägt mich ja. ich versuch da mal noch was zu finden aber das ist ja krass beladen mit scripts.. ob ich da den jump rausfinde...ich hab doch keine ahnung^^

ich glaube aber ich weiß warum das bei deinem so ruckelt- die kamera wird offensichtlich in der höhe erstellt wo der player grade am rumflattern ist, nur fährt sie dabei über den boden und nimmt jede unebenheit mit, da hat man teilweise epilepsiegefahr wie dabei das bild springt. über wasser ist es viel ruhiger und auch auf utes ist es noch recht geschmeidig.

aber ich hab mir dein script schon angeschaut- von camera setting hab ich da nix gefunden. könnte man die verschieben dass die nicht so rumholpert oder is da nix zu machen? ich mag deinen halojump- den glaube ich wenigstens zu verstehen.
Warorc ist offline   Mit Zitat antworten