Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 19:37   #19 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

sorry, habe ich doof geschrieben, der unbewaffnete war bei den Geiseln.

edit zum convoy muß man nichts ergänzen, könnte aber sagen, "vermutlich die nördliche Route..."?

Die Dinge wie Unterstützung etc. bzw. auch Swordfish würden im Briefing unter Durchführung passen - falls man was vergisst. Oder habe ich das übersehen?

Werde Arma2 nochmal kaufen und dann mit meinem Sohn mal im Coop spielen - die Mission ist so geil!

Wenn du das mit den Sounds auch noch hinbekommst, solltest du dich mal bei BIS bewerben ^^
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!

Geändert von Jekko (28.12.2009 um 19:45 Uhr).
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten