Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 17:52   #17 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Keine Frage, die Mission (Kampagne ) ist super, ich möchte aber auch gefundene Fehler(?) mitteilen:

Nach der Befreiung der Geiseln kommt ja die Meldung von crossroad, daß die Landung von whisky gesichert werden soll, allerdings beim laden des savegames, kam die Aufgabe nicht mehr als Aufgabe im Briefing angezeigt, lediglich der Landepunkt war auf der Map zu sehen, ließ sich aber manuell anfahren und erledigen. Sollte der unbewaffnete Soldat überleben?

Seit dem Savegame ist auch das Funkgerät nicht mehr auf der Map sichtbar, kann aber über 0-0-x aufgerufen werden - allerdings kann ich alle Funkbefehle anfordern, obwohl sie noch nicht bestätigt worden sind, d.h. ich kann 0-0-4 klicken, obwohl hinter der 4 noch nichts steht, scheint aber trotzdem aktiviert zu werden..?

Die Route des Konvoi's war ja nicht genau bekannt, absichtlich?

Aus Nachlässigkeit habe ich nur noch den Scharfschützen im Team und muß Wodka säubern - sehr schwierig, da auch der Konvoi noch kommt.

Alpha, Delta und Whisky haben Angriffsbefehl erhalten, A-10 ist angefordert und gesichtet - was war noch Swordfish?

edit: nach der Meldung von crossroad, die Geiseln seien befreit, kommt eine Fehlermeldung über eine fehlende Sounddatei.
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!

Geändert von Jekko (28.12.2009 um 17:54 Uhr). Grund: was vergessen ^^
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten