Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 14:55   #207 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich habe seit kurzem das problem, dass mein Camo-Face beim benutzen einer Brille/Maske nicht übernommen wird, bekomme jetzt immer so ein standart gesicht

Hat vorher geklappt, habe alles nach dem Update so eigerichtet wie vorher auch (aus meiner Profildatei übernommen)

würde mich über eure Hilfe freuen...

MfG - Christopher

*edit* und ich wollte mal fragen, ob man für sich selber, bzw. für einen Clan einen eigenen Ordner mit addons einrichten kann, damit man dort auch updaten kann...

Also, ob man selber pbo's zum updaten hochladen kann.
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi


Geändert von GER_CJ-187 (27.12.2009 um 14:58 Uhr).
GER_CJ-187 ist offline