Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 02:28   #1 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard SP/ COOP 1-4 LibertySTAR

Aloa, oder besser fröhliche Weinachten.

ich arbeite schon eine ganze Weile an dieser Mission. Operation LibertySTAR. benötigte Addons: Japahto island Es handelt sich um eine Aufklärungs und Säuberungs Mission.

Der Spieler muss verschiedene Ziele erfüllen um die Mission zu einem erfolgreichem Ende zu bringen.

Die Hauptmission wird durch einige Nebenmissionen angereichert. Die Erfüllung der Nebenmissionen erleichtert die Hauptmission. (Unterstützung bei Primärziel/ ausbleibende Unterstützung des Gegners)

Da ich nicht organisiert Spiele, fehlt mir Unterstützung beim Testen der Mission. Da ich nicht einschätzen kann, ob meine erstellte Mission den Belangen der Comunity genügt, möchte ich von willigen Spielern etwas Feedback, ob ich weiter machen soll oder mich lieber auf das Spielen als auf das Editieren beschränken sollte.

Eingefügt habe ich ein paar Sounds. Das Intro und Autro habe ich noch nicht erstellt, da ich wie gesagt nicht weiß ob meine erstellte Mission überhaupt die Comunity begeistern kann.

Der Spieler ist ist Mitglied des Razor Teams und muss letztlich den feindlichen General verhaften. Beim selbsttest der Mission, traten Probleme am Ende und in der Verhaftungssituation auf. Ich hoffe diese ausreichend gefixt zu haben.

Allerdings kann dies wohl nur eine Dritte Meinung bestätigen, als Missionsersteller ist es schwer die eigene Mission unvoreingenommen zu spielen. Als, letztlich ist dies mein Weinachtsgeschenk an die gesamte Comunity. Danke für die Antworten auf meine Fragen rund um das Editieren. ich bin für Anregungen, Kritik und vor allem Lösungsvorschläge dankbar. Also, gefällt die Mission?

Viel Spass und frohe Weinachten. r3D

Download hier!

Geändert von MarcusErgalla (27.12.2009 um 16:53 Uhr).
r3D ist offline   Mit Zitat antworten