Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 11:12   #1 (permalink)
Red1982
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 71
Standard Erst ruckeln dann Absturz

Hallo zusammen,

ich hab auch ein Problem mit Arma 2, ist zwar jetzt nicht so schlimm aber irgendwo nervt es doch. Ich kann bei Arma 2 in sachen Grafik alles voll aufdrehen und ohne Probleme spielen nur nach ca. 1,5 Stunden fangen dann die Probleme an.

Das laden der Grafik brauch plötzlich etwas und dieser Zeitraum wird immer länger. Irgendwann ruckelt das spiel dann etwas aber es ist noch spielbar. Nach ca 2,5 Stunden stürzt dann Arma 2 ab.

Jetzt wo ich das gerade schreibe denk ich an ein hitze Problem aber eigentlich unwarscheinlich. Das seltsame an der Sache ist wir waren gestern zu dritt am zocken und uns ist allen Arma 2 abgestürzt.

Zuerst nem Kollegen von mir, ne viertel Stunde später war ich dran und ne weitere viertel Stunde später dann der dritte. Hab jetzt auch nicht genau gefragt was bei denen war, weiß nur der eine ist in dem Moment in den zoom gegangen und meinte das kommt öfter vor. Also wohl auch Problem mit der Grafik und dem laden.

Ist das nen allgemeines Problem?
Kann man da was gegen tun?

Mfg

Red1982
Red1982 ist offline