Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 20:49   #78 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Nun das soll mal einer verstehen da funktioniert was und auch noch richtig gut und dann wird es wieder entfernt.

Ich habe 4 oder 5 Tage gebraucht um ACE zu Installieren mit teilweise
12 kb/s und die Online Variante sprich im Sixupdater 1 und Enter hat bei mir garnicht funktioniert und als Lösung muss ich jetzt an irgendwelchen Daten rumschrauben von denen ich eh keinen blassen schimmer habe. Ne das erspare ich mir lieber.

Der Sound ist seit dem letzten Update verschwunden und nun hoffe ich doch sehr, dass dieser auch bei einem der nächsten Updates wieder dabei ist.

Also liebe Leute und Macher von ACE ich habe großen Respekt das Leute wie Ihr viel Zeit und sicher auch einiges an Geld in Kostenlose Addons bzw. Mods steckt aber das kann ich nun wirklich nicht verstehen der Sound war besser als er es bei Vopsound ist.


MfG
AHTNTEPPOP
AHTNTEPPOP ist offline